• Schülerheim Don Bosco

Neuer alter Heimmeister in Tischtennis



Zu Beginn des Schuljahres 2019/20 waren unsere Jugendlichen wieder Feuer und Flamme wie es hieß, ab jetzt kann man sich zum Tischtennisturnier anmelden. Es dauerte nicht lange und es fanden sich viele für den Einzel- und Doppelbewerb.


Einige spannende Spielstunden später stand dann auch schon die Platzierung fest. Heimmeister wurde – wie im vergangenen Jahr – Caner Tür (H4). Im Doppel gewannen Caner und Baran Tür (H2).


Das schlussendliche Highlight war dann die anschließende Preisverteilung, die bei so einem Event nicht zu kurz kommen darf. Ein Dank an alle unsere Teilnehmer für die netten Spielabende.


Schülerheim Don Bosco

Bahnstraße 49

A-6166 Fulpmes

 

+43/5225/62249

schuelerheim.fulpmes@donbosco.at

© 2019 Salesianer Don Boscos   Datenschutz  |  Impressum