• Schülerheim Don Bosco

Viele Lacher beim Kabarett "G'sundheit"



Zu den Feierlichkeiten rund um das Don Bosco Fest war am 18. Februar 2020 Kabarettist Ingo Vogl im Schülerheim eingeladen. Er präsentierte sein Programm "G'sundheit - Rauchen, Saufen, Sex und Drogen... das kleine Wochenendpaket".


Als gelernter Sozialarbeiter und Rettungssanitäter vermischte der Kabarettist seine Erfahrungen mit lustigen Anekdoten. Viele Schüler aus allen Jahrgängen kamen in den Genuss seiner lustigen Ausführungen. Doch es ging nicht nur lustig zu, mit seiner Art schaffte es Vogl, wichtige Botschaften an die Jugendlichen zu vermitteln.


Die Veranstaltung wurde durch Krapfen und Getränke in der Pause abgerundet, die als Stärkung für die Lachmuskeln dienten.

(Text und Fotos: Rafael Fesel)







Schülerheim Don Bosco

Bahnstraße 49

A-6166 Fulpmes

 

+43/5225/62249

schuelerheim.fulpmes@donbosco.at

© 2019 Salesianer Don Boscos   Datenschutz  |  Impressum