• Schülerheim Don Bosco

Weihnachten und Geschenke


Vor den Weihnachtsferien gab es im Schülerheim mehrere Highlights: Festessen mit Cordon bleu und Eis, Weihnachtsmesse in der Kapelle und ein lustiger Spieleabend.


Beim Festessen richtete Direktor P. Peter Rinderer Worte des Dankes an die große Gemeinschaft im Haus. Jeder und jede, Jugendliche und Mitarbeitende, leistet einen wichtigen Beitrag für eine gute Atmosphäre im Haus. Bei seiner Ansprache dankte er Alexander Jank für seine Mitarbeit im Schülerheim und begrüßte P. Herbert Meißl nach einem Reha-Aufenthalt.


Bei der Festmesse, von einer Schülerband musikalisch gestaltet, sprach P. Rinderer über die Bedeutung des Schenkens (zur Predigt in voller Länge...).


Lustig, spannend und energiegeladen war der Spieleabend, bei dem rund 50 aktuelle Brett- und Kartenspiele ausprobiert und bis in den späten Abend hinein gespielt wurde.



Schülerheim Don Bosco

Bahnstraße 49

A-6166 Fulpmes

 

+43/5225/62249

schuelerheim.fulpmes@donbosco.at

© 2019 Salesianer Don Boscos   Datenschutz  |  Impressum